strenge Domina


Ich weiß ja nicht, wie euch das geht - aber ich brauche ab und zu wirklich einfach eine harte Hand. Ich bin wirklich devot, und devote Männer müssen es einfach ab und zu spüren, dass da eine strenge Herrin ist, die Macht über sie hat und diese Macht auch kräftig auskostet, die sie beherrscht, und zwar lustvoll.


Nur sind die Dominas ja nicht immer da, wenn man sie gerade braucht. Und was macht man dann mit seinen unbefriedigten devoten Leidenschaften? Also ich weiß, was ich dann mache - ich suche mir eine strenge Herrin beim Domina Telefonsex. Da muss ich nur anrufen, und schon bekomme ich genau das, was ich brauche.


Das Schöne daran ist, das geht auch mal eben zwischendurch, in der Mittagspause oder so. Es klingt zwar pervers, aber wir naturdevoten Sklaven ziehen ganz schön viel Energie und Kraft daraus, von einer Telefonsex Domina benutzt und bestraft zu werden; denn nur das ist es, was uns den totalen Kick geben kann.


Die dominanten Frauen, die ich bisher hier auf dieser Domina Telefonsex Line angetroffen habe, die haben das alle verstanden. Und sie hatten ihre Freude daran, mich während der Telefonerotik live leiden zu lassen; in dem Bewusstsein, dass sie mich damit zwar quälen, mir aber nichts antun, was ich nicht selbst wirklich will.

Make your free website at Beep.com
 
The responsible person for the content of this web site is solely
the webmaster of this website, approachable via this form!